Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball 1. Mannschaft: Glücklicher Punktgewinn in Kemminghausen.



Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft bei der Dritten Mannschaft vom VfL Kemminghausen. Bei schlechtem Wetter konnte unser Team nur 25 Minuten ansehnlichen Fußball zeigen, wobei 1 bis 2 gute Torchancen herausgekommen sind.

Vereinswappen VfL KemminghausenIn der zweiten Halbzeit kamen wir nur noch einmal gefährlich vor das Tor vom VfL. Diese Chance nutzte Alex Schumacher und verwandelte zum 1:0 für uns. Nach dem Führungstreffer spielte dann aber nur noch Kemminghausen und hatte in einigen Situationen Pech mit Latte und Pfosten. In der 86 Minute war es dann soweit, der Kemminghausener Stürmer ging auf unser Tor zu und konnte nur noch durch ein Foul von Tom Rakowske kurz vor der Strafraumgrenze gestoppt werden. Folgerichtig Freistoß für den VfL und wir ab diesem Zeitpunkt nur noch zu zehnt. Den folgenden Freistoß verwandelte dann Kemminghausen zum 1:1 Endstand.

Fazit:

Glücklicher Punktgewinn gegen eine gute Mannschaft von Kemminghausen. Nun müssen wir in der Woche einige Sachen aufarbeiten, um am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen TV Brechten 2 zu bestehen.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, Türker, Rakowske, Erohin, Marineo, Kaiser, Weston, Brinkmann, Schumacher, Unger, Engler, Neuhaus, Töllner, Bathke und Markov.

Auswechslungen:
Markov für Marineo (30.), Töllner für Türker (46.), Bathke für Engler (55.).


Tore für den Wambeler SV:

Schumacher.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund