Fußball U11: Serie der E4 hält auch gegen Kley

Am heutigen 4. Spieltag hatten wir die E1 von GW Kley zu Gast an der Sendstraße. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ließen wir nichts anbrennen.

Vereinswappen GW KleyDie heutige Partie begannen unsere Jungs direkt mit schönem Kombinationsspiel. Sie ließen den Ball geschickt laufen, was in der 8. Minute zum 1:0 für den Wambeler SV führte. Durch tolles Stellungsspiel ließen wir den Gegner nicht ins Spiel kommen und erzielten in der 13. Minute das 2:0. Leider schlich sich dann doch wieder die mangelnde Konzentration ins Team, womit wir unseren Gegner etwas aufbauten. Das wurde auch gleich in der 17. Minute mit dem 2:1 Anschlusstreffer bestraft. Wachgerüttelt durch das Gegentor fanden die Jungs schnell wieder zu ihrem Spiel zurück und erzielten in der 23. Minute das 3:1 und nur zwei Minuten später erhöhte sich unsere Führung dann noch durch ein Eigentor der Grün-Weißen zum 4:1 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit ließ unser Team den Ball schön laufen und gab dem Gegner kaum die Möglichkeit in die Nähe unseres Tores zu kommen. In der 33. Minute erhöhten wir dann zum 5:1. Doch auch unser Torwart durfte sich in der zweiten Halbzeit das ein oder andere Mal beweisen. Gleich in mehreren Szenen gewann er die 1vs.1-Situation und ließ keinen weiteren Ball ins Netz. Nach zwei, knapp hintereinander geschossenen Toren unsererseits (49′ + 50′), endete das Spiel an der Sendstraße mit 7:1 für den WSV.

Sicheres Aufbauspiel, viel Spielübersicht und schön herausgespielte Tore sichern uns weiterhin den Platz an der Sonne. Weiter so Jungs, tolle Arbeit!!!

Wir bedanken uns bei der Mannschaft des GW Kley für ein faires Spiel.

Arda, Dustin, Elyesa, Emre, Jerôme, Justin, Kieren, Luis, Mustafa, Rico, Vincent.

Universum Fit-Gym
DDDental