GW Kley

Fußball U11: Serie der E4 hält auch gegen Kley

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Am heutigen 4. Spieltag hatten wir die E1 von GW Kley zu Gast an der Sendstraße. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ließen wir nichts anbrennen.

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Es war angerichtet: Am 18.07.2015 stand das Kleinfeldturnier in Körne 83 an. Da nur 5 Mannschaften daran teilnahmen, war der Modus ziemlich simpel: Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten. Als wir jedoch das abgekreidete Spielfeld sahen, waren alle ziemlich überrascht: Von 16er bis 16er bei einer Mannschaftsgröße von 5 plus […]

Fußball E2: Ausgeglichene Partie im Dorney

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

An unserem spielfreien Ligatag trafen wir heute erneut zum freundschaftlichen Treff auf die Mannschaft von GW Kley. Beim letzten Spiel hatten wir gegen den gemischten Jahrgang ein überzeugendes Spiel abgeliefert. Heute lief es nicht ganz so am Schnürchen. Aber ein schöner Kunstrasenplatz und frische Waldluft sorgten für eine gute Trainingseinheit.

Fußball U10: E2 beendet erfolgreiche Testspielserie mit Sieg im Dorney

Freundschaftsspiel E-Jugend: GW Kley - Wambeler SV II

Heute trafen wir zum letzten Testspiel auf die neu gegründete E-Jugend von Grün-Weiß Kley. Eine buntgemischte Mannschaft, die uns heute sehr fordern sollte. Wieder etwas unterbesetzt und mit nur einem Ersatzspieler wollten wir vor allem unsere Taktik gegen Altjahrgänge einüben und die restlichen Spätheimkehrer integrieren. Beides klappte zufriedenstellend.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik