Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball 1. Mannschaft: Arbeitssieg gegen Alemannia Scharnhorst



Am letzten Sonntag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Zweitvertretung von der SG Alemannia Scharnhorst und konnte mit einem 1:0 Heimsieg die Tabellenführung behaupten.

Vereinswappen SG Alemannia ScharnhorstIn den ersten 15 Minuten spielte sich unser Team einige gute Torchancen heraus und ging verdient durch Fouad Kheir in Führung. Nach der Führung für uns kam Scharnhorst jedoch etwas besser ins Spiel und es wurde ein kampfbetontes Spiel im Mittelfeld.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von unserer Mannschaft wieder besser, doch konnten weitere gute Torchancen leider nicht genutzt werden. Nach 12minütiger (!) Nachspielzeit dann endlich der Abpfiff und hart verdiente 3 Punkte für unsere Mannschaft.

Fazit:

Eine durchweg ordentliche und geschlossene Mannschaftsleistung von unserem Team.


Für den Wambeler SV am Ball:

Neuhaus, Erohin, Türker, Kaiser, Weston, Smiljic, Unger, Kusch, Kheir, Brinkmann, Ciprina, Brzezinka, Rakowske, Töllner und Engler.

Auswechslungen:
Rakowske für Erohin (34.), Engler für Smiljic (46.), Brzezinka für Unger (88.).


Tore für den Wambeler SV:

Kheir.


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Signal Iduna
DDDental
Mühlbauer Raumausstattung
Swiss Life Select