Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: Rückschlag für 1. Mannschaft – Wambeler Fehlstart gegen Derne

Im Heimspiel am letzten Sonntag verlor unsere Mannschaft mit 1:2 gegen Ay Yildiz Derne. In der ersten Halbzeit konnte unser Team nur selten an ihre gute Form der vergangenen Wochen anknüpfen und kam fast in jeder Situation einen Schritt zu spät, sodass die Gäste aus Derne anfangs leichtes Spiel hatten.

Vereinswappen SF Ay Yildiz DerneFolgerichtig ging Ay Yildiz in der 22. Minute mit 1:0 in Führung. Unsere Mannschaft hatte in der ersten Halbzeit nur einen gefährlichen Torabschluss. E. Kocabey hatte kurz vor der Pause den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte aber am Derner Torhüter.

In der zweiten Halbzeit kam dann unser Team mit mehr Aggressivität aus der Kabine und man konnte das Spiel ausgeglichen gestalten. Das Spielgeschehen fand jedoch die meiste Zeit zwischen den Strafräumen statt sodass es nur selten zu klaren Torchancen kam. In der 61. Minute holte sich dann E. Kocabey wegen Meckerns die Gelb-Rote Karte ab und schwächte dadurch sich und seine Mannschaft. Einige Minuten später vergab der Derner Stürmer einen Foulelfmeter, den er im zweiten Versuch neben das Tor setzte. In der 77. Minute erhöhte Ay Yildiz verdient auf 2:0. Als D. Bernholz in der 88. Minute einen Freistoß aus 25 Metenr für Wambel in den Winkel knallte keimte noch einmal Hoffnung auf. D. Kaiser und M. Engler hatten in der Nachspielzeit den möglichen Ausgleich auf dem Fuß, konnten den Ball jedoch nicht im gegnerischen Tor unterbringen.

Am Ende eine unnötige Niederlage, welche die Situation im Abstiegskampf nicht einfacher macht!!!

L. Neuhaus, Rakowske, Markov, Bathke, Kusch, Kaiser, Yesilöz, Unger, Reinartz, Klocker, Kocabey, Engler, Bernholz, Marineo und Türker.

Auswechslungen:
Engler für Kusch (45.), Marineo für Klocker(45.), Bernholz für Kaiser (67.)

Tore für den Wambeler SV:

Bernholz.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
DDDental