Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verliert das Derby



Am letzten Samstag spielte unsere 1. Mannschaft gegen die Dritte Mannschaft von SF Brackel 61. In der ersten Halbzeit gelang unserem Team wenig und Brackel konnte mit zwei Torschüssen mit 2:0 in Führung gehen.

Vereinswappen SF Brackel 61In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann endlich besser und Christopher Bathke konnte in der 64. Minute auf 1:2 verkürzen. Ab jetzt war es nur noch ein Spiel auf das Brackeler Tor, doch weitere gute Torchancen konnten leider nicht genutzt werden. In der 83. Minute konnte dann Brackel einen Konter verwerten und es stand auf einmal 1:3. Unsere Mannschaft versuchte nochmal alles und konnte in der 93. Minute durch Tom Rakowske auf 2:3 verkürzen. Kurz vor dem Schlusspfiff trafen wir noch einmal das Aluminium.

Fazit:

In der ersten Halbzeit haben wir heute das Spiel verloren. Die zweite Halbzeit lässt aber auf bessere Tage für unsere Mannschaft hoffen.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, Rakowske, Erohin, Türker, Kaiser, Yesilöz, Unger, Kusch, Kheir, Engler, Brinkmann, Brzezinka, Marineo, Bathke und Töllner.

Auswechslungen:
Bathke für Kusch (46.), Brzezinka für Kheir (80.), Marineo für Türker (80.).


Tore für den Wambeler SV:

Jeweils 1x Bathke und Rakowske.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik
Physiotherapie Moratschke
JP Performance