Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

DJK Saxonia Dortmund

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette

Fußball: C2 holt Turniersieg beim Blitzturnier in Nette (25.06.2016)

Am Samstag waren wir bei starkem Dauerregen und echtem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Blitzturnier der Sportfreunde aus Nette. Der Turniermodus sah 20minütige Spiele im Modus Jeder-gegen-Jeden unter den 5 Teilnehmern vor.


Fußball F-Jugend: F2 schafft Heimspielserie gegen Saxonia in einer dramatischen Partie

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2

Zum heutigen Saisonabschluss trafen wir bei toller Heimspielatmosphäre auf die zweite Mannschaft der DJK Saxonia Dortmund. Ein sehr gemischter Jahrgang und für uns schwierig einzuschätzen. Trotz vorherigen Verletzungspechs konnten wir doch mit voller Besetzung auflaufen und waren gut gerüstet und perfekt vorbereitet. Das Wetter spielte auch mit und es gab einen Vorgeschmack auf den Sommer, […]


Fußball E-Jugend: E2 wird Gruppenerster beim Düzgün-Food-Cup in Eving Lindenhorst

Foto: Benjamin Wiens / pixelio.de

Wir waren eingeladen beim Düzgün-Food-Cup zu spielen. Auf dem Gelände vom TuS Eving Lindenhorst wurde ein sehr gut organisiertes Turnier geboten. Der Ablauf des Turnieres, als auch die Schiedsrichterleistung, war auf dem E-Jugend Turnier wirklich klasse. Dafür möchten wir uns beim TuS Eving Lindenhorst bedanken.


Handball Stadtmeisterschaften: Einsatz gegen DJK Saxonia Dortmund wurde belohnt

Handball - Event

Unsere Handball-Herren haben am 18.08. die Überraschung geschafft. Im ersten Spiel der Dortmunder Stadtmeisterschaften schlagen sie die DJK Saxonia Dortmund mit 6:5. Es waren spannende, sowie gleichzeitig packende 15 Minuten. Kämpferisch preschten die Wambeler nach vorne. Es war lange ein ausgeglichenes Spiel. Nur noch wenige Minuten, die zu spielen waren beim Ergebnis von 4:4. Wambel […]



Universum Fit-Gym
Vater & Sohn
Möbel Boss
Deichmann Online