SSV Hagen

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg

Fußball U11: Torrausch in Sommerberg bringt vierten Turniersieg (26.06.2016)

Beim Sonntagsturnier in Holzen-Sommerberg spielten unsere Jungs von der E1 ein außerordentlich gutes Turnier. Mit 30:2 Toren und dem vierten Turniersieg in dieser Saison setzte unser Team einen überragenden Schlusspunkt in der Saison 2015/2016.

Fußball: U11 verdient sich 3. Stern auf der Brust – Turniersieg in Geisecke

Wambeler U11 gewinnt E-Jugendturnier beim Geisecker SV (15.08.2015)

Mit elf Spielern reisten wir heute zum Turnier des uns bisher unbekannten Geisecker SV. Auf einer sehr schönen Sportanlage bei ebensolchem Wetter sahen die Wambeler Fans klasse Partien unserer U11 gegen hartnäckige und gut aufgestellte Gegner.

Fußball E1-Jugend: Weiterer Turniersieg beim SC Concordia Hagen

Fußballjahrgang 2002 wird Turniersieger beim SC Concordia Hagen

Bei herrlichem Wetter und der geliebten staubigen Asche reisten wir heute erneut in den Raum Hagen, um an einem Turnier teilzunehmen. Der frühe Treffpunkt sorgte bei allen Kindern und Eltern für wahre Begeisterungsstürme.

Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn