TuS Germania Lohauserholz-Daberg

Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.

U13-Mädchen beenden das Jahr mit Platz 2 in Hamm

D-Mädchen mit Platz 2 beim Weihnachtscup 2019 des TuS Germania Lohauserholz Daberg (29.12.2019)

Starke Leistung in einem sehr anspruchsvollen Teilnehmerfeld. Nur die Kreisauswahl Unna/Hamm war nicht zu schlagen. Beim Weihnachtscup der D-Juniorinnen des TuS Germania Lohauserholz Daberg war der WSV die beste Vereinsmannschaft des Turniers. Bravourös gespielt und in den Finalspielen gegen den 1.FFC Recklinghausen 2003 und den SV Lippstadt 08 voll überzeugt.

Fußball U8: Solider Jahresauftakt der F3 in Hamm

Fußballjahrgang 2007 auf dem Fair-Play-Cup 2015 in Bockum-Hövel

Am Samstag ging es für unsere F3 zum Fair-Play-Cup 2015 nach Hamm Bockum-Hövel. Nachdem die Trainer den Jungs kurzfristig die neuen Futsal-Regeln erklärt haben, hieß unser erster Gegner im neuen Jahr TuS Germania Lohauserholz-Daberg II.

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen und wir traten (leider zum letzten Mal) beim Emscher Junior Cup an, eine Turnierreihe welche ausschließlich für F-Jugenden ausgetragen wird. An sechs Standorten entlang der Emscher kämpfen insgesamt über 90 Mannschaften um den Einzug ins Finalturnier, das am 22. Juni schon traditionell im Stadion Niederrhein in Oberhausen […]

Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik