Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Futebol Clube St. Antonio

Erste Herren: Sensationeller Saisonabschluss – Zurück in Kreisliga A

1. Halbzeit - Ecke Wambel

30. Spieltag Kreisliga B Gruppe 4. Die erste Mannschaft des WSV schafft mit einem hart umkämpften torlosen Remis gegen den BSV Fortuna Dortmund den Wiederaufstieg in die Kreisliga A. Torchancen gab es jedoch auf beiden Seiten und in der ersten Hälfte gewann der BSV sogar phasenweise die Oberhand. Zum Glück nutzte der BSV unsere Geschenke […]


Zurück in Liga A – Aufstiegsfeier in Dortmund-Wambel

Mannschaftsfoto 1. Herren nach dem Aufstieg in die Kreisliga A (Saison 2011/2012)

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Wir halten das 0:0 Unentschieden gegen den BSV Fortuna Dortmund und holen den wichtigsten Punkt der Saison. Futebol Clube St. Antonio vs. SF Brackel 61 geht 4:4 (3:3) aus. Das war knapp! Der WSV ist damit wieder in Liga A.Mehr Infos und Fotos später…



Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn
Kerstin's Leckereien
Swiss Life Select