Fußball | Gesuche | News | Top-News

Mädchenfußball: Schnupper- und Sichtungstraining für die kommende Saison

Mädchenfußball: Schnupper- und Sichtungstraining für die kommende Saison beim Wambeler SV

Die auslaufende Saison unserer Wambeler Soccergirls war einfach grandios und überragend. Nach der Saison ist vor der Saison. Daher laden wir ab sofort alle fußballinteressierten Mädchen zum Probe- und Sichtungstraining ein.

Wir suchen Dich! Egal ob Anfängerin oder gestandenes Talent. Wir bieten Dir eine tolle Sportanlage mit zusätzlichem Kleinfeld, moderne Trainingsmaterialien und eine familiäre Atmosphäre. Für unsere Tormädchen bieten wir zusätzliches Torwarttraining an. Wenn Du Bock auf ein tolles soziales Umfeld und nette Freundinnen hast, bist Du bei uns richtig. In den Mädchenmannschaften können alle Juniorinnen spielen. Warum bei den Jungs auf der Bank sitzen? Wir fördern Dich individuell und Du wirst ein wichtiger Teil unserer sympathischen Teams.

Interessentinnen melden sich bitte unter Angabe des Geburtsjahres bei unserer Mädchenkoordinatorin Jana unter soccergirls@wambeler-sv.de oder 0175 1721192 (auch WhatsApp).

Richter Haustechnik
DDDental