Allgemein | Fußball | News

Fußball Ü32: Alte Herren erhalten unerwartet hohen Zuwachs

Nach jahrelangen flauen Trainingsbeteiligungen bei unserer Ü32 geht es nun wieder permanent aufwärts. Eine Trainingsbeteiligung von 20 Spielern ist keine Seltenheit mehr.

Unsere „ALTE GARDE“ um Leute wie Ralle, Lullu, Uwe, Kirche, Mirco, Terror, Franki, Philipp etc. erfreut sich Woche für Woche an weiterem „Frischfleisch“. Nach einigen Gesprächen mit vielen ehemaligen WSV-Spielern haben wir es geschafft wieder eine TOP-Truppe auf die Beine zu stellen. Man kann auch sagen „Willkommen zurück“ oder „Back to the Roots“.

Orthi, Schwindi, Grille, Totto A., Wichi, Totto H., Kruppi, Dragan, Higgi, Paul – alles ehemalige Wambeler – sind nur einige die sich den Altherren des WSV wieder angeschlossen haben. Darüber hinaus konnten wir auch fußballbegeisterte Elternteile wie Yussuf, Otman und Björn überzeugen die Schuhe für uns zu schnüren.

Ein kleiner erster Vorgeschmack war ein Testspiel gegen eine Auswahlmannschaft der Jugend-Trainer und Spieler-Eltern. Sehr viele Ehemalige, Spielerfrauen undKinder konnten sich live ein Bild machen, von dem was uns alle vereint: Fußball spielen und tolle Kameradschaft erfahren. Es war ein wirklich toller Auftakt mit Potential nach oben.

In den nächsten Wochen stehen einige Kleinfeldturniere an und Freundschaftsspiele sind natürlich auch wieder an der Tagesordnung.

Wer Lust hat und sich angesprochen fühlt kann dienstags gerne ab 18:00 Uhr am Training teilnehmen.

Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn