Fußball | Gesuche | News | Top-News

Mädchenfußball: Fußballbegeisterte Spielerinnen gesucht

Mädchenfußball nimmt beim Wambeler SV eine große Rolle ein. Neben einer U13 stellen wir in der neuen Saison zwei Großfeld-Mannschaften im U15- und U17-Juniorinnen Bereich. Motiviert durch unsere Erfolge, betreiben wir weiterhin den Ausbau unserer Teams und suchen dafür fussballbegeisterte Mädchen bzw. talentierte Sportlerinnen in allen Altersklassen.

Viele Gründe sprechen für den Wambeler SV:

• Erstklassige Trainingsmöglichkeiten: Neben einem Kunstrasenplatz verfügen wir über eine Turnhalle für den Winterbetrieb.
  • Erstklassig geführter Verein: Strukturiert, organisiert und verlässlich. Ein Verein auf den Trainer und Sportler bauen können. Eine präsente Jugendleitung unterstützt unsere Mädchen vielseitig.
  • Motivierte Trainer/innen: In jedem Team gibt es zudem Co-Trainer, wodurch die Trainingseinheiten regelmässig und variabel durchgeführt werden können.

Du willst mehr über uns erfahren? Dann besuche die einzelnen Teamseiten und kontaktiere unsere Trainer/innen bezüglich einem Probetraining oder komm‘ einfach vorbei. Die aktuellen Trainingszeiten findest Du auf den Teamseiten.

null Mannschaftsfoto C1-Juniorinnen (Saison 2015/2016)
Die jetzigen U15-Juniorinnen suchen für die kommende Saison weitere Spielerinnen für eine U17-Mannschaft. Weitere Infos beim Klick auf’s Bild.

Richter Haustechnik
DDDental