Newsarchiv für September, 2020

Erste Herren: Eindeutiger Sieg beim SC Husen-Kurl

Kreisliga B Herren: SC Husen-Kurl II - Wambeler SV (27.09.2020)

Nachdem das Freundschaftsspiel gegen die 2. Herren des SC Husen-Kurls nur mit einem 2:2 ausging, gewannen die Wambeler heute mit einem eindeutigen 1:9 auswärts. Der WSV spielte sich gut in die ersten Minuten und setzte den Sportclub mächtig unter Druck. Folgerichtig lieferte Lukas Winkhaus, der heute ein klasse Spiel ablieferte, das 0:1 in der 12. Minute.


Erste Herren: Starker Aufritt ohne Belohnung

Kreisliga B Herren: Wambeler SV - SpVg Berghofen II (20.09.2020)

Vor dem Spiel gegen den vermeintlichen Favoriten aus Berghofen gab es eine Schweigeminute, um den Hinterbliebenen von Walter Wittenberg unser Beileid im Namen des Wambeler SV auszusprechen. Wambel startete dann mutig in die ersten Minuten und setzte den Gegner mächtig unter Druck.


Nachruf: Der Wambeler SV nimmt Abschied von Walter Wittenberg

Trauer

Wir trauern um Walter Wittenberg, der im Alter von 90 Jahren gestorben ist. Wir danken ihm für eine Vereinstreue von 74 Jahren. Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden unseren Sportfreund vermissen und sein Andenken in ehrenvoller Erinnerung halten.


Erste Herren: Wichtiger Sieg in Körne

Kreisliga B Herren: DJK TuS Körne II - Wambeler SV (13.09.2020)

Der zweite Spieltag stand an und mit der DJK TuS Körne II einer der Favoriten der Gruppe auf dem Terminplan. Körne bestritt heute sein erstes Ligaspiel, wodurch der Wambeler SV etwas eingespielter wirkte.


Klimaschutz: Wambeler SV setzt auf LED-Flutlicht

Nationale Klimaschutz Initiative WSV

Seit Ende 2019 setzt der Wambeler SV auf eine moderne Beleuchtung seines Sportplatzes durch die Nutzung von LED-Flutlicht. Es wurden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Einladung zur Hauptversammlung 2020

Foto: JMG / pixelio.de

Der Hauptvorstand lädt zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Montag, den 5. Oktober 2020, ein. Beginn ist um 19:30 Uhr in der Aula der Tremoniaschule (vormals Fröbelschule) oder, je nach Teilnehmerzahl, in der Turnhalle, Sendstraße 100.


Erste Herren: Meisterschaftssieg gegen Westrich

Kreisliga B Herren: Wambeler SV - SV Westrich III (06.09.2020)

Heute war es endlich wieder so weit. Die Saison 20/21 begann und der WSV überzeugte im ersten Spiel, wobei am ersten Spieltag die dritte Mannschaft vom SV Westrich zu Gast war.



Spielplan

Vereinsspielplan

Spiele LIVE & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - BSV Fortuna Dortmund (17.06.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - BV Brambauer-Lünen II (10.11.2012) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Fußball F1-Jugend: Emscher Junior Cup 2014 (18.05.2014) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tolles Jahresabschlussfest 2013 (16.11.2013)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Praxis Gartenstadt
Houghton