Fußball | Gesuche | News | Top-News

Die Fußballjugend sucht Verstärkung durch neue Spieler und Trainer

Die Fußballjugend des Wambeler SV sucht ab sofort Verstärkungen für seine Mannschaften. Ein Großteil unserer Mannschaften spielt zurzeit in den Kreisliga Bn und die Teams werden dort sicher auch in der nächsten Saison 2013/2014 spielen. Im A-, D- und E-Jugendbereich sind unsere Mannschaften ganz oben mit dabei. Wir sind in allen Mannschaften personell recht gut bestückt, suchen aber in jeder Altersklasse motivierte Leistungsträger, die uns weiterhelfen die Klassen zu halten und oben anzugreifen, bzw. in der übernächsten Saison noch eine Klasse höher aufzusteigen.

Foto: Microsoft

Wambeler SV – Mein Verein | Hier bist Du richtig!

Zudem suchen wir für unsere Mädchenmannschaft noch weitere interessierte Mädchen und engagierte Betreuer. Ebenfalls gesucht und herzlich willkommen sind interessierte Trainer/innen und Betreuer/innen für diverse Fußballmannschaften, insbesondere für den Kinderfußball bis hin zur E-Jugend. In diesem Bereich sind mindestens 2 neue Mannschaften geplant.

Wie Ihr vielleicht schon aus den Medien entnommen habt, wird auch der WSV wahrscheinlich in absehbarer Zeit ein Kunstrasenverein werden. Hier stehen zwar noch einige politische Entscheidungen im Raum, wir sehen der Sache jedoch sehr positiv entgegen.

Spieler, die sich auf uns einlassen, erwarten intakte Mannschaftsgefüge und engagierte Trainerteams die voller Motivation sind, Spaß und Schweiß sind garantiert! Spiel- und Trainingstermine gibt es immer ausreichend. Alle Anfragen werden diskret behandelt und können direkt an Egbert Kehler gestellt werden. Alternativ könnt Ihr auch unser Kontaktformular nutzen.

Sport Duwe
DDDental