Mädchenfußball

Dieses Schlagwort wurde bisher 20-mal verwendet

DFB: Tag des Mädchenfußballs beim WSV

DFB - Tag des Maedchenfussballs (01.07.2017)

Der Wambeler SV veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem DFB am Samstag, dem 03.06.2023 in der Zeit von 11.oo bis ca. 14.oo Uhr, den “Tag des Mädchenfußballs” auf der Sportplatzanlage an der Sendstraße in Dortmund Wambel. Eingeladen sind alle interessierten Mädchen jeden Alters, um einmal in einen Fußballverein hinein zu schnuppern.

Mädchenfußball: Schnupper- und Sichtungstraining für die kommende Saison

Ohne euch wäre es nur ein Spiel

Die auslaufende Saison unserer Wambeler Soccergirls war einfach grandios und überragend. Nach der Saison ist vor der Saison. Daher laden wir ab sofort alle fußballinteressierten Mädchen zum Probe- und Sichtungstraining ein.

Fußballmädchen suchen Verstärkung – Sichtungswochen beim WSV

WSV-Fußballmädchen Saison 21-22

Die Fußballabteilung sucht für unsere Mädchenmannschaften weiteren Nachwuchs. Nach einer erfolgreichen überkreislichen Saison mit allen 3 Teams, möchten wir auch in der kommenden Spielzeit den Mädchenfußball weiter fördern. Dafür suchen wir sportbegeisterte und zuverlässige Spielerinnen, die Teil einer tollen Gemeinschaft in familiärer Atmosphäre sein möchten.

U15-Juniorinnen feiern Double plus Vizemeisterschaft

Trotz enger Niederlage gute Laune

Eine erfolgreiche Saison der Wambeler Mädchen geht zu Ende. Wichtigster Erfolg ist sicher der Klassenerhalt unserer B-Juniorinnen in der Bezirksliga. In der Basis, bei unseren U13-Juniorinnen, wurde mit einem jungen Team der dritte Platz in der Kreisliga A gefeiert, zudem sind unsere jüngsten Soccergirls Vizepokalsieger.

U13-Juniorinnen feiern Saisonabschluss

U13-Juniorinnen - Saisonabschluss 21/22

Der Abpfiff beim siegreichen Spiel gegen den FFC Ennepetal bildete auch gleich den Startschuss in die Saisonabschlussfeier für unsere U13-Mädchen. Die anschließende Fahrt führte das Team zu der Jugendherberge Glörsee in der Nähe von Breckerfeld. Nach mehreren Partien Väter gegen Töchter auf dem hauseigenen Kunstrasenplatz wurde mit der gesamten Mannschaft und den Eltern lecker gegrillt.

U15-Juniorinnen holen sich den Pott – Hallenmeister 2022

U15-Juniorinnen holen Hallenmeisterschaft 2022

Bei den diesjährigen Dortmunder Jugend-Hallenmeisterschaften konnten unsere C-Mädchen voll überzeugen. Mit am Ende 10:0 Toren in einer Vierergruppe ließ man den Gegnern keine Chance. Aufgrund der überkreislichen Konstellation dürfen sich die Wambeler Mädchen nicht nur Stadtmeister, sondern auch Kreismeister nennen.

U17-Juniorinnen bedanken sich beim Kfz-Meisterbetrieb Kowalski

U17-Juniorinnen bedanken sich beim KFZ-Meisterbetrieb Kowalski

Die U17-Juniorinnen bedanken sich bei Marco Kowalski für die gesponserten Trainingsshirts. Seit mehreren Jahren unterstützt Marco durch regelmäßige Spenden den Mädchenbereich des Wambeler SV.

Mädchenfußball: U13-Juniorinnen holen Turniersieg in Bochum

Turniersieg beim Bockholt Cup 2019 des TuS Harpen (30.06.2019)

Nach dem 3. Platz in Gelsenkirchen und dem 2. Platz in Hamm, erreichen unsere U13-Soccergirls den ersten Turniersieg bei einem Feldturnier. (mehr …)

Jugend-Hallenmeisterschaften: Wambeler Mädchen feiern Vize-Double