Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

News

Diese Kategorie enthält 1190 Beiträge

Fußball C2-Jugend: Oranje-Ballett verteidigt Tabellenführung mit Sieg gegen Sharri

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute starteten wir gegen Sharri in die Rückrunde, weiter mit dem festen Ziel vor Augen die Tabellenführung zu verteidigen und unsere Verfolger unter Druck zu setzten. Nach den analysierten Spielen der Gäste sowie deren Trainingseinheiten, die man gesehen hatte, war der rapide Leistungsanstieg klar zu erkennen. Gleichwohl war das einzige was zählte ein Sieg!


Fußball D3: Fehlender Tordrang im Auswärtsspiel beim ASC 09 Dortmund

Vereinswappen ASC 09 Dortmund

Zu unserem ersten Pflichtspiel im Jahr 2014 durften wir nach Aplerbeck zum ASC 09 Dortmund anreisen. Obwohl wir viel Taktik und Zweikämpfe in den letzten Wochen trainiert haben konnten wir an diesem Spieltag nicht zeigen was im Training sehr gut geklappt hat.


Fußball: Überraschungscoup – F3 kombiniert sich zum Kantersieg gegen Preußen Lünen

Vereinswappen SV Preußen 07 Lünen

Nach vielen Vorbereitungsspielen gingen heute endlich die Gruppenspiele unserer neugegründeten F3 los. Unser erster Gegner hieß SV Preußen 07 Lünen 3 und entpuppte sich als spielschwacher Gegner. Was aber unsere Mannschaft nicht daran hinderte eine spielerische Glanzleistung abzurufen.


Fußball U9: Souveräner Saisonstart beim windigen Derby in Körne

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Zum heutigen 1. Spieltag der Finalrunde ging es gleich ins Derby nach Körne zur DJK. Im letzten Jahr konnten wir zuhause einen Sieg einfahren. Wir waren uns aber heute bewusst, dass es diesmal trotzdem kein Selbstläufer wird und wir einiges tun müssen, um 3 Punkte zu entführen. Ebenfalls waren die Bedingungen heute mit starken Böen […]


Fußball F-Jugend: HSV chancenlos gegen Wambeler U8

Vereinswappen Hombrucher SV

Heute erwartete uns zum Rückrundenauftakt die dritte Mannschaft des Hombrucher SV. Als Ziel nahmen wir uns vor, trotz Ausfällen und krankheitsbedingten Absagen unter der Woche einen guten Fußball zu zeigen. Bei wunderschönem Fußballwetter gingen wir um 11 Uhr in die Partie.


Fußball C2-Jugend: Berghofen stoppt Siegesserie

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Bevor jetzt einige denken oder sagen, „Klar, bei einer Niederlage sind immer andere Schuld“, möchte ich denen gern direkt den Wind aus den Segeln nehmen und anmerken, dass wir heute nicht souverän aufgetreten sind, ein Sieg vielleicht nicht verdient gewesen wäre aber gut genug waren um mit mindestens einem Remis vom Platz zu gehen.


Fußball: U9 glänzt im Vorbereitungsspiel gegen Arminia Ickern

Freundschaftsspiel F-Jugend: SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV

Heute ging es zum letzten Test nach Herne zum B-Ligisten des SC Arminia Ickern. Der vermeintliche Aufbaugegner ist als F2 gemeldet, entpuppte sich aber als waschechter Altjahrgang und hartnäckiger Kontrahent. Nachdem man uns eine Zeit lang im Mittelkreis im Regen stehen ließ und erst noch eine Fotosession einlegte, durften wir endlich zur Tat schreiten. Gespielt […]


Einladung zur Hauptversammlung 2014

Foto: JMG / pixelio.de

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund, zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins wird satzungsgemäß für Donnerstag, den 27. März 2014, Beginn 19:30 Uhr in das Vereinslokal „Altes Gasthaus Grube“, Wambeler Hellweg 131, eingeladen. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen.


Mitglieder-Versammlung der Fußballsenioren

Foto: JMG / pixelio.de

Der Vorstand der Fußballsenioren des WSV lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 07. März 2014, um 19:00 Uhr in das „Gasthaus Grube“ ein.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik
Olympia Apotheke Dortmund
Swiss Life Select