Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Top-News

Diese Kategorie enthält 372 Beiträge

Erste Herren: Wichtiger Sieg in Körne

Kreisliga B Herren: DJK TuS Körne II - Wambeler SV (13.09.2020)

Der zweite Spieltag stand an und mit der DJK TuS Körne II einer der Favoriten der Gruppe auf dem Terminplan. Körne bestritt heute sein erstes Ligaspiel, wodurch der Wambeler SV etwas eingespielter wirkte.


Klimaschutz: Wambeler SV setzt auf LED-Flutlicht

Nationale Klimaschutz Initiative WSV

Seit Ende 2019 setzt der Wambeler SV auf eine moderne Beleuchtung seines Sportplatzes durch die Nutzung von LED-Flutlicht. Es wurden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Erste Herren: Meisterschaftssieg gegen Westrich

Kreisliga B Herren: Wambeler SV - SV Westrich III (06.09.2020)

Heute war es endlich wieder so weit. Die Saison 20/21 begann und der WSV überzeugte im ersten Spiel, wobei am ersten Spieltag die dritte Mannschaft vom SV Westrich zu Gast war.


Erste Herren: Knapper Sieg bei SuS Kaiserau

Foto: Hasan Anac / pixelio.de

Ein knappes und erkämpftes Tor half dem Wambeler SV zum Sieg. Der Wambeler SV fuhr dünn besetzt zu einem guten Gegner bei heißen Wetterverhältnissen. Wambel spielte ziemlich defensiv, da Kaiserau hoch stand, perfekt für lange Bälle in die Schnittstelle.


Erste Mannschaft: Ausgeklügelter Sieg in Scharnhorst

Freundschaftsspiel Herren: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV (25.08.2020)

Unsere Erste besiegte am Dienstag die SG Alemannia Scharnhorst mit 3:0 beim Abendspiel. Scharnhorst hatte zwar die meiste Zeit des Spiels den Ball, jedoch konnten sie diesen nicht nutzen, da Wambel vor allem im Mittelfeld gutes Pressing zeigte und quasi jeden Zweikampf gewann.


Erste Mannschaft: Kantersieg gegen RW Barop

Freundschaftsspiel Herren: Wambeler SV - RW Barop II (23.08.2020)

Die Erste des Wambeler SV übezeugte am Sonntag mit einem 7:1-Sieg gegen die zweite Garde des RW Barop. In der ersten Halbzeit spielte Wambel sehr guten Fußball, agierte klug und zeigte kaum Fehlpässe. Somit belohnte Niklas Bültmann die Mannschaft mit seinem ersten Tor in der 22. Minute. Mit dem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die […]


Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.


U17-Juniorinnen zaubern in Lüdenscheid – Sensationeller Platz 2

Nach einer tollen Aufholjagd feiern unsere B-Juniorinnen die tolle Platzierung beim Budenzauber 2020 (19.01.2020)

Beim diesjährigen Budenzauuber des Lüdenscheider Turnvereins überraschten unsere B-Juniorinnen in einem anspruchsvollen Teilnehmerfeld mit einer sehr starken Endphase. Im Modus Jeder gegen Jeden ging das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger und Regionalligisten SV Fortuna Freudenberg nur knapp mit 0:1 verloren. In der zweiten Partie wurde der SV Jägerhaus Linden mit 4:0 besiegt und die […]


U13-Juniorinnen unterliegen VfL Bochum im Finale beim Budenzauber

Unsere Zweitplatzierten glücklich aber ziemlich abgekämpft nach der sportlichen Herausforderung gegen den VfL Bochum (Budenzauber in Lüdenscheid am 19.01.2020)

Beim „Budenzauber“ des Lüdenscheider Turnvereins lieferten unsere jüngsten Fußballmädchen erneut ein souveränes Turnier ab. Als Gruppenerster mit nur einem Gegentor setzte man sich gegen viele starke Teams durch. Auf dem Zettel standen 3 Siege und zwei Unentschieden. Im Halbfinale wurde der BV Gräfrath etwas glücklich aber mit viel Kampfgeist in das kleine Finale geschickt.



Richter Haustechnik
DDDental
Olympia Apotheke Dortmund
Swiss Life Select