Tim Basaldella

Fußball U11: E1 übersteht englische Woche mit leichten Blessuren

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - Tus Witten Stockum

Nach dem letzten überzeugenden Sieg in Scharnhorst wollten wir uns nicht auf die faule Haut legen und weiter an uns arbeiten. Vor allem muss die Defensivarbeit weiter verbessert werden, was auch ein Blick in die Tordifferenz der Liga zeigt. Die Partien gegen die bisherigen Favoriten gingen leider alle knapp zu unseren Ungunsten aus und unser Ziel für die Rückrunde muss lauten weniger Gegentore zu kassieren. Daher absolvierte unser Team in der letzten Woche ein strammes Programm.


Fußball U11: Derby in Scharnhorst – Team Play der E1 bringt Kantersieg

Meisterschaftsspiel E-Jugend: SG Alemannia Scharnhorst - Wambeler SV

Am 11. Spieltag, der für uns das erste Rückrundenspiel bereithielt, trafen wir auf unseren Nachbarn aus Scharnhorst. Trotz Herbsteinbruch und magerer Anzeige auf dem Thermometer, sowie leichten Windböen, waren unsere Jungs hochmotiviert.


Fußball U11: E1 ohne Drive in Hälfte 1 – Happy End in Mengede

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Mengede 08/20 - Wambeler SV

Zum heutigen Auswärtsspiel ging es in den Volksgarten nach Mengede. Bei für den November sehr moderaten Temperaturen wurde der Ball um 11:15 Uhr angekickt. Unsere Jungs waren noch im Halbschlaf und überließen dem Gastgeber das Feld.


Fußball U11: 3 Punkte bleiben in Wambel – E1 zeigt gute Vorstellung

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SC Husen Kurl

Bestes Fußballwetter an einem frischen goldenen Herbsttag und ein fairer Gegner aus Husen Kurl bescherten uns heute ein schönes Heimspiel, bei dem wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen konnten.


Fußball U11: E1 lässt zu viele Chancen in Lünen liegen

Am 8. Spieltag führte uns unsere Reise durch die Kreisliga B zum Lüner SV. Wir erwarteten ein Spiel auf Augenhöhe, was sich dann auch bestätigte. Unsere Jungs waren hochmotiviert und gingen mit hohem Tempo in die Partie.


Fußball U11: E1 verschenkt zweimalige Führung gegen Kemminghausen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - VfL Kemminhausen

Trotz Herbstferien konnten wir heute fast mit voller Kapelle gegen den Tabellenzweiten vom Gretelweg antreten. Mit Ersatztorhüter und ohne echten Linksaußen ging es in eine kämpferische und spannende Partie. Trotz sehr guter Phasen unserer Mannschaft, sollte es am Ende nicht reichen, um den Anschluss an die Spitze wiederherzustellen.


Fußball: Turnier in Witten – E1 unterliegt Turniersieger im Achtelfinale

Begegnung: FC Merkur - Wambeler SV

Zum heutigen Turnier des VfB Annen reisten wir mit nur 8 Spielern, die aber hochmotiviert und gutgelaunt waren. Im letzten Jahr hatten wir hier als Jungjahrgang mit Hilfe aus der E1 einen überraschenden zweiten Platz geholt. Heute sollte uns die erste Partie – welche gefühlt vor Sonnenuntergang vom Platzwart angepfiffen wurde – zum Verhängnis werden.


Fußball U11: E1 setzt gute Akzente im Leistungsvergleich gegen Huckarde

Freundschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - SV Westfalia Huckarde

Bei strahlend schönem Fußballwetter begannnen wir den heutigen Feiertag mit unseren Freunden vom SV Westfalia Huckarde. Der jährliche Vergleich ist fast schon zur Tradition geworden und so ließen wir das Spiel wieder von den Kindern “pfeifen”, die ihre Sache gut machten. Insgesamt sahen wir eine faire Partie und tollen Kinderfußball im 8+1 über 2 x 30 Minuten.


Fußball U11: E1 verliert zerfahrene Partie gegen den neuen Spitzenreiter

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - BV Brambauer-Lünen (26.09.2015)

Zum heutigen Topspiel empfingen wir den Tabellenzweiten aus Brambauer-Lünen. Die Mannschaft ist uns seit Jahren gut bekannt und wir konnten bisher nur ein Unentschieden aus den vergangenen Begegnungen mitnehmen. Heute wollten wir die Tabellenspitze verteidigen und möglichst für eine Überraschung sorgen aber der Spielverlauf sah anders aus.


Fußball: SVK U13 vs. WSV U11 – Wambel unterliegt Kevin

Foto: Kurt Michel / pixelio.de

Da unser Platz heute überbelegt war, freuten wir uns über die Einladung unserer Freunde vom SV Körne 83. Dort ging es gegen die D-Jugend, um wieder ein bisschen Erfahrung mit den kommenden Regeln zu erlangen und um die Jungs für unser Topspiel am Samstag geschmeidig zu halten. Beide Ziele wurden zur vollen Zufriedenheit erreicht.


Fußball U11: E1 ohne Probleme in Alstedde

Vereinswappen SV BW Alstedde

Heute ging es unter starken Regenschauern in den Lüner Norden zum farbengleichen Sportverein Blau-Weiß Alstedde. In der ersten Spielhälfte zeigten sich dann sogar die Vereinsfarben der spielenden Teams am Lüner Himmel. Mehr vom Spiel hatten allerdings die Wambeler Jungs, welche heute wieder mit kompromisslosen Offensivaktionen glänzten und auch eine gute Defensivleistung zeigten.


Fußball U11: Torreicher Freundschaftskick in der Nordstadt

Begegnung: FC Merkur - Wambeler SV

Am Freitag war unsere E1 beim Tabellenführer der Kreisliga A zu Gast. Die Zuschauer erwartete eine turbulente Partie und beide Torhüter sollten ordentlich etwas zu tun bekommen. Wir konnten leider nicht mit voller Kapelle antreten aber frei nach JK: “Wir hatten 8 Jungs auf dem Platz, die Fußball spielen können”.


Fußball U11: E1 gewinnt Torfestival nach Anlaufschwierigkeiten

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund

Am 4. Spieltag der noch jungen Saison hatten wir die Jungs von K.F. Sharri Dortmund zu Gast. Diese hatten schon 3 Punkte auf dem Konto, allerdings auch 2 Partien hoch verloren. Wir nahmen das zum Anlass etwas zu experimentieren. So sah dann auch die erste Viertelstunde aus. Schöner Kombinationsfußball … aber nur 1 Zähler durch einen Kopfballtreffer. In der 6. Minute der verdiente Ausgleichstreffer für die Gäste, nachdem der Ball vorher schon an die Latte tickte und nicht geklärt wurde.


Fußball U11: E1 gewinnt unter’m Florian … an Erfahrung

Begegnung: TSC Eintracht Dortmund - Wambeler SV

Am heutigen 3. Spieltag der Kreisliga B ging es für uns Richtung Stadion zum TSC Eintracht Dortmund. Frühzeitig und motiviert machten wir uns im Nieselregen warm, bis pünktlich zum Anstoß blauer Himmel und Sonnenschein eines der Top-Spiele in unserer Liga beglückte. Unsere Offensive hatte heute jedoch nicht so viel Glück und sah sich einer sehr guten Defensivabteilung des Gastgebers gegenüber. Insbesondere der gegnerische Torwart machte eine sehr gute Figur.


Fußball U11: E1 besteht sonntägliche Prüfung auf Halbfeld

Freundschaftsspiel: Wambeler SV E1 - SV Brackel 06 DIII (30.08.2015)

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns mit der D3-Jugend vom SV Brackel 06 zu einem freundschaftlichen Vergleich nach D-Jugend-Regeln. Schon in der ersten Minute konnten wir uns nach vorne kombinieren und das 1:0 erzielen. Dann tat sich lange nichts.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: VfL Kemminghausen 2 - Wambeler SV II (01.06.2013) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Findungsrunde F-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV II (15.09.2012) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Karate: Erfolgreiche Kyu-Grad-Prüfungen Frühjahr 2014

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund