Hallenkreismeisterschaft

Dieses Schlagwort wurde bisher 5-mal verwendet

U15-Juniorinnen feiern Double plus Vizemeisterschaft

Trotz enger Niederlage gute Laune

Eine erfolgreiche Saison der Wambeler Mädchen geht zu Ende. Wichtigster Erfolg ist sicher der Klassenerhalt unserer B-Juniorinnen in der Bezirksliga. In der Basis, bei unseren U13-Juniorinnen, wurde mit einem jungen Team der dritte Platz in der Kreisliga A gefeiert, zudem sind unsere jüngsten Soccergirls Vizepokalsieger.

U15-Juniorinnen holen sich den Pott – Hallenmeister 2022

U15-Juniorinnen holen Hallenmeisterschaft 2022

Bei den diesjährigen Dortmunder Jugend-Hallenmeisterschaften konnten unsere C-Mädchen voll überzeugen. Mit am Ende 10:0 Toren in einer Vierergruppe ließ man den Gegnern keine Chance. Aufgrund der überkreislichen Konstellation dürfen sich die Wambeler Mädchen nicht nur Stadtmeister, sondern auch Kreismeister nennen.

Hallen-Kreismeisterschaften: B-Juniorinnen holen den Titel

Wambeler B-Juniorinnen holen die FLVW-Hallenkreismeisterschaft Unna/Hamm (02.02.2020)

Bei den offiziellen FLVW-Hallenkreismeisterschaften Unna/Hamm spielen sich unsere U17-Mädels mit viel Teamgeist und Ideenreichtum bis ins Finale. Der Weg dahin war nicht einfach, doch am Ende setzten sich unsere Mädchen im Halbfinale gegen den TuS Westfalia Wethmar mit 1:0 durch. Dann folgte das legendäre Endspiel gegen die JSG Kamen/Heeren, welches unsere Soccergirls mit 2:0 gewannen.

Fußball: U13-Juniorinnen erreichen Platz 5 bei den Hallenkreismeisterschaften in Hamm

U13-Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 bei den Hallenkreismeisterschaften 2014 in Hamm.

Unsere U-13 Mädchenmannschaft erreicht einen hervorragenden 5. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Dank an die Trainerin Anna-Lena Wachholz für die gute Arbeit. Weiter so !!!

Fußball: U13-Mädchen schaffen Sprung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2000/2001

+++ Kurzmeldung +++ Unsere U-13 Mädchenmannschaft qualifiziert sich ungeschlagen für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainerin. Bericht folgt.

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn