Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

U15-Juniorinnen holen sich den Pott – Hallenmeister 2022



U15-Juniorinnen holen Hallenmeisterschaft 2022

Das offizielle Siegerfoto der Dortmunder Jugend-Hallenmeisterschaften.

Bei den diesjährigen Dortmunder Jugend-Hallenmeisterschaften konnten unsere C-Mädchen voll überzeugen. Mit am Ende 10:0 Toren in einer Vierergruppe ließ man den Gegnern keine Chance. Aufgrund der überkreislichen Konstellation dürfen sich die Wambeler Mädchen nicht nur Stadtmeister, sondern auch Kreismeister nennen. Da der Dortmunder Hallenpott noch nie von einem WSV-Team gewonnen wurde, schreiben die U15-Mädchen damit auch Vereinsgeschichte.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Juwelier Metin
Farbe bei Georg
Schomberg+Co