Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Hallenturnier

Dieses Schlagwort wurde bisher 59-mal verwendet

Fußball Damen: Starker Auftakt in der Halle – Zweite mit neuem Coach in die Rückrunde

Ecke Damen

Vor 4 Wochen fiel der Startschuss für unsere Damen in die Vorbereitung. Mit einem zusätzlichen Trainingstag machen sich beide Teams für den Rückrundenauftakt fit. Bei den Hallenmeisterschaften sorgte unsere Erste fast für eine Sensation.


Fußball U11: E1 besiegt sich selbst beim fabuprint-Cup in Holzwickede

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Der Titel lässt es schon vermuten, dass wir beim heutigen Hallenturnier in Holzwickede keine großen Taten vollbracht haben. Insgesamt fehlte es uns heute an Spritzigkeit und Team Play. Der aufmerksame Leser erfährt aber auch, dass nicht alles schlecht war.


Fußball U11: Turnier in Sprockhövel – E1 unterliegt SpVg Schonnebeck im kleinen Finale

Fußball U11: Turnier in Sprockhövel - E1 unterliegt SpVg Schonnebeck im kleinen Finale (09.01.2016)

Zum zweiten Hallenzauber in diesem Jahr ging es am Samstag zum gut besetzten Turnier beim SC Obersprockhövel. Aufgrund der anwesenden Top-Teams von der SpVg Schonnebeck und der SG Wattenscheid 09 eignete sich das Turnier für einen Leistungsvergleich in unserer Altersklasse. Da aber beide Mannschaften in der Nachbargruppe antraten, mussten wir erstmal unseren Weg durch die […]


Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel

Fußball U9: F1 holt Bronze beim Hallenturnier in Obersprockhövel (10.01.2016)

Das gestrige Turnier musste durch die rechtzeitige Schlafanordnung des Trainers aus den Köpfen der Kids eliminiert werden. Aber ob ausreichend Schlaf genügte, um beim Turnier in Obersprockhövel extrem steigerungsfähiger zu sein??? Die Spannung stieg.


Fußball: F1 erreicht vierten Platz beim Hallenturnier der SpVg Hagen

F1 erreicht vierten Platz in Hagen (03.01.2016)

Heute ging es für unsere F1 zum 1. www.glasdeals.de CUP bei der SpVg Hagen. Nachdem die Kinder sich gestern auf dem Turnier in Beckum warm spielen konnten, waren sie heute heiß darauf zu zeigen, dass das Weihnachtsessen der Topform nichts anhaben konnte.


Fußball U11: E1 startet mit Silberpokal ins neue Jahr

Fußball: U11 startet mit Silberpokal ins neue Jahr (02.01.2016)

Beim Hallencup 2016 des SuS Oespel Kley hatten unsere Jungs erst keinen so überzeugenden Start. Eine relativ kleine Halle mit Handballtoren und der ungewohnte Untergrund wollten erstmal erkundet werden. Der Ball lief am Anfang auch nicht so flüssig, wie gewünscht. Das 4+1 bereitete uns anfangs ebenfalls einige Probleme. Dann fand unser Team aber immer besser […]


Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere „Hallencracks“ in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.


Fußball-HSM: E2 verpasst glorreich die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Zur heutigen Vorrunde des Osterturniers fuhren wir leider nur mit 7 Spielern, da ein Virus uns kurzfristig einen Strich durch die Rechnung machte. Das heißt aber nicht, dass wir uns kampflos ergeben wollten. Wir sollten trotzdem Eindruck hinterlassen und einmal mehr die Favoriten ärgern, sowie die lokale Konkurrenz hinter uns lassen.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum „Spaßturnier“ der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.



Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko
Mühlbauer Raumausstattung
Uwe Walter Gruppe