Viertelfinale

Dieses Schlagwort wurde bisher 4-mal verwendet

Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.


Fußball: F1 beißt sich beim Königsborner Cup bis ins Viertelfinale

Vereinswappen Hammer SC

Zur weiteren Saisonvorbereitung stand heute der “Königsborner Cup” auf dem Programm, wo wir gemeinsam mit unserer gut gelaunten F2 aufliefen. Das Turnier war gut besetzt und wir trafen einige alte bekannte Mannschaften wieder. Gespielt wurde in 3 Gruppen á 6 Teams, sodass wir mindestens 5 Spiele haben sollten. Die Spielzeit war auf 12 Minuten angesetzt und vom Gastverein, dem Königsborner SV, wurden erfahrene Schiedsrichter gestellt. Das Wetter hielt auch einigermaßen und bei durchwachsenen 18° Celsius mit kühler Brise konnten sich zumindest die Spieler wohlfühlen. Gute Bedingungen also für einen tollen Fußballtag.


Fußball E1 Jugend: 2002er ziehen gegen Nette ins Pokal-Viertelfinale ein

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Unser heutiges Pokalspiel bestritten unsere Jungs gegen die Sonderklassenmannschaft von DJK SF Nette. Wir hatten uns viel vorgenommen und unsere Jungs sollten uns wirklich nicht enttäuschen. Von der ersten Minute an setzten wir den Gegner unter Druck und spielten uns teilweise in einen wahren Rausch. Früh erzielten wir den wichtigen 1. Treffer und von da an ging es nur in eine Richtung. Die Mannschaft hatte die Vorgaben für dieses Spiel von Spielbeginn an hervorragend umgesetzt. Es wurde toll kombiniert, und wenn nötig auch mal das Tempo herausgenommen. Tolle Doppelpässe, Spielverlagerungen und gesunden Einsatz bekamen die Zuschauer zu sehen.


Fußball F-Jugend Pokalviertelfinale: Kirchhörder SC 58 – Wambeler SV

F-Jugend Pokalviertelfinale: Kirchhörder SC 58 – Wambeler SV

Das heutige Pokalviertelfinale gegen den Kirchhörder SC verloren unsere F-Junioren leider deutlich mit 9:0. Die Kirchhörder überzeugten mit guter Spielübersicht und sicherer Verwertung ihrer Torchancen. Bei Dauerregen und niedrigen Temperaturen hatten unsere Jungs dem nicht viel entgegenzusetzen. Doch schon das Erreichen des Viertelfinales war ein großer Erfolg und wir wünschen der Mannschaft noch viel Erfolg [...]



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaft - U17-Juniorinnen (28.04.2019) Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014) Pokalspiel E-Jugend: Wambeler SV - SC Husen Kurl (25.08.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - TuS TuRa Team (14.03.2015) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund