Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball F-Jugend Pokalviertelfinale: Kirchhörder SC 58 – Wambeler SV



F-Jugend Pokalviertelfinale: Kirchhörder SC 58 – Wambeler SV

F-Jugend Pokalviertelfinale:
Kirchhörder SC 58 – Wambeler SV

Das heutige Pokalviertelfinale gegen den Kirchhörder SC verloren unsere F-Junioren leider deutlich mit 9:0. Die Kirchhörder überzeugten mit guter Spielübersicht und sicherer Verwertung ihrer Torchancen. Bei Dauerregen und niedrigen Temperaturen hatten unsere Jungs dem nicht viel entgegenzusetzen. Doch schon das Erreichen des Viertelfinales war ein großer Erfolg und wir wünschen der Mannschaft noch viel Erfolg in der Finalrunde.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Universum Fit-Gym
Juwelier Metin
Farbe bei Georg
Deichmann Online