Fußball E1 Jugend: 2002er ziehen gegen Nette ins Pokal-Viertelfinale ein

Unser heutiges Pokalspiel bestritten unsere Jungs gegen die Sonderklassenmannschaft von DJK SF Nette. Wir hatten uns viel vorgenommen und unsere Jungs sollten uns wirklich nicht enttäuschen.

Von der ersten Minute an setzten wir den Gegner unter Druck und spielten uns teilweise in einen wahren Rausch. Früh erzielten wir den wichtigen 1. Treffer und von da an ging es nur in eine Richtung.

Die Mannschaft hatte die Vorgaben für dieses Spiel von Spielbeginn an hervorragend umgesetzt. Es wurde toll kombiniert, und wenn nötig auch mal das Tempo herausgenommen. Tolle Doppelpässe, Spielverlagerungen und gesunden Einsatz bekamen die Zuschauer zu sehen. Zur Halbzeit stand es dann auch 5:0 für uns.

In Halbzeit 2 wollten wir genau so weitermachen, wie in der ersten Halbzeit, aber in den ersten 10 Minuten wollte uns nicht allzuviel gelingen. Nach dem 6. Treffer fingen wir uns dann wieder und es wurde wieder der Tempofußball der ersten Halbzeit gezeigt. Am Ende haben wir dieses Spiel mit 8:0 gewonnen und tollen Fußball gezeigt.

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Mit einer tollen Gesamtleistung zieht unsere E1 verdient ins Viertelfinale ein.

Tolles Spiel, tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Hut ab davor, dass 50 Minuten versucht wurde „Vollgas“ zu spielen. Wir Trainer waren mit diesem Auftritt der 2002er sehr zufrieden.

Sport Duwe
DDDental