Vizemeister

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

U15-Juniorinnen feiern Double plus Vizemeisterschaft

Trotz enger Niederlage gute Laune

Eine erfolgreiche Saison der Wambeler Mädchen geht zu Ende. Wichtigster Erfolg ist sicher der Klassenerhalt unserer B-Juniorinnen in der Bezirksliga. In der Basis, bei unseren U13-Juniorinnen, wurde mit einem jungen Team der dritte Platz in der Kreisliga A gefeiert, zudem sind unsere jüngsten Soccergirls Vizepokalsieger.

Jugend-Hallenmeisterschaften: Wambeler Mädchen feiern Vize-Double

34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaft - U17-Juniorinnen (28.04.2019)

Bei den diesjährigen 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaften, auch Osterturnier genannt, räumten vor allem unsere Mädchenmannschaften ab. Die U13- und U17-Juniorinnen des WSV erreichten jeweils den 2. Platz und wurden Vizemeister. Die U15-Juniorinnen mussten leider kurzfristig aufgrund der Osterferien absagen. Bei der männlichen Jugend konnten unsere U19-Junioren in einem großen Teilnehmerfeld das Viertelfinale erreichen. Alle anderen Teams […]

Fußball E1-Jugend: WSV festigt mit letztem Saisonsieg Platz 2

Bei herrlichem Fußballwetter begrüßten wir zu unserem letzten Saisonspiel die Mannschaft des SV Preussen 07 Lünen bei uns in Wambel. Unser Ziel war klar abgesteckt: Sieg und Platz 2 in der 1. Kreisklasse sichern.

Universum Fit-Gym
apano INVESTMENTS