Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball F-Jugend: Wambeler SV II – Hörder SC III



Unsere Jungs spielten heute von Anfang an perfekt zusammen und ließen sich nach der schnellen 1:0 Führung nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Der Halbzeitstand von 3:0 war absolut verdient. Die Hörder waren zwar technisch gut am Ball, blieben jedoch ideenlos gegen unsere gut stehende Abwehr und unsere schnellen Konter. Weil heute auch unser Mittelfeld gut mit nach hinten arbeitete, blieb die 0 diesmal stehen und unser Torwart hatte nicht allzu viel zu tun. Das 6:0 Endergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, wenn der Pfosten des gegnerischen Tores auf unserer Seite gespielt hätte. Insgesamt sind wir aber hochzufrieden mit dieser Partie und freuen uns über die 3 Heimpunkte.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko
Farbe bei Georg
Uwe Walter Gruppe