Fußball | News | Spielberichte

Fußball F-Jugend: Wambeler SV II – Hörder SC III



Unsere Jungs spielten heute von Anfang an perfekt zusammen und ließen sich nach der schnellen 1:0 Führung nicht mehr die Butter vom Brot nehmen. Der Halbzeitstand von 3:0 war absolut verdient. Die Hörder waren zwar technisch gut am Ball, blieben jedoch ideenlos gegen unsere gut stehende Abwehr und unsere schnellen Konter. Weil heute auch unser Mittelfeld gut mit nach hinten arbeitete, blieb die 0 diesmal stehen und unser Torwart hatte nicht allzu viel zu tun. Das 6:0 Endergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, wenn der Pfosten des gegnerischen Tores auf unserer Seite gespielt hätte. Insgesamt sind wir aber hochzufrieden mit dieser Partie und freuen uns über die 3 Heimpunkte.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund