Fußball D-Jugend: Wambeler SV III – SuS Derne

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV III – SuS Derne 19

Meisterschaftsspiel D-Jugend:
Wambeler SV III – SuS Derne 19

Zum Spiel gegen SuS Derne haben wir alle verfügbaren Kräfte mobilisiert. Nach dem wir im Hinspiel ohne Wechselspieler lange Zeit ein Unentschieden hielten, bis wir kurz vor Ende völlig ausgepumpt noch zwei Treffer hinnehmen mussten, wollten wir unbedingt bessere Voraussetzungen schaffen.
Die Jungs haben gut trainiert und waren gut eingestellt. Die Partie startete als offener Schlagabtausch mit Chancen hüben wie drüben. Beide Torhüter bekamen Gelegenheiten sich auszuzeichnen. Durch einen Kopfball von Tyron nach einem Eckstoß gingen wir mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause glichen die Gäste allerdings nach einem Konter aus.
In der Pause griffen wir noch mal tief in die Psycho-Trickkiste und Coach Unger bot an bei einem Sieg mit 2 Treffern Differenz beim nächsten Training 5 Runden um den Sportplatz zu absolvieren. Hoch motiviert starteten die Jungs dann in den zweiten Abschnitt und drehten nach und nach auf. Zum Beginn waren die Anteile noch gleich groß. Dann erzielten wir durch Fabian den zweiten Treffer und wurden stärker.
Leider verletzte sich der gute Gästekeeper und musste ausgetauscht werden. In der Folgezeit erarbeiteten wir uns noch mehrere Chancen und Fabian und Matthias erzielten die Treffer zum 4:1 Endstand.
Wir danken den Jungs aus Derne für eine gute Partie und dem Vertreter aus Derne, der die Partie souverän geleitet hat. Leider ist mal wieder der angesetzte Schiedsrichter nicht aufgetaucht.
Eltern und Trainer sind mächtig stolz auf die Jungs. Ihr habt alles gegeben und seid heute belohnt worden, Klasse!!!

Tore für den Wambeler SV:
2x Fabian, Matthias, Tyron

Kevin Hunke, Ayyoub Bata, Pascal Nowak, Matthias Reich, Fabian Wangerowski, Tyron Sathiskumar, Chris Rhodos, Tom Junker, Maximilian Kalies, Jona Rosenstock, Samir Aabid, Julien Koch

Link zum Spiel auf fussball.de

Signal Iduna