Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II – SV Brackel 06 III

Meisterschaftsspiel D-Jugend:
Wambeler SV II – SV Brackel 06 III

Zum heutigen Meisterschaftsspiel gegen unsere Nachbarn aus Brackel hat der angesetzte Schiedsrichter leider nicht den Weg zu unserer Sportanlage gefunden, so dass ein Sportkamerad aus Brackel die Partie geleitet hat. Dieser ließ einen „richtigen“ Schiedsrichter nicht missen und machte seine Sache ordentlich.
Die Gäste aus Brackel verteidigten sehr hoch, was uns am Anfang Schwierigkeiten bereitete und wir liefen sehr oft ins Abseits. Die Jungs aus Brackel schafften es, speziell in der Anfangsphase, sich nach vorne zu befreien und unsere Abwehr zu beschäftigen.
Nachdem wir uns besser auf die Situation eingestellt hatten und das Rezept gegen die Abseitsfalle der Gäste gefunden war, lief es dann zunehmend besser. Wir haben uns vorgenommen in dieser Partie kompakt im Mittelfeld zu stehen und im Laufe der Zeit entwickelte sich das auch ansehenswert.
Wir erzielten im ersten Abschnitt 5 Treffer und mussten einen hinnehmen. Der 5:1 Halbzeitstand beinhaltete gleichzeitig den 100. Treffer für unsere Jungs in dieser Spielzeit, den Toni mit einem klasse Schuss oben links erzielte.
In der zweiten Hälfte setzten wir unsere Leistung direkt fort und der Wiederstand der Gäste ließ immer mehr nach. Das Spiel verlagerte sich mehr und mehr in die Hälfte der Brackeler und zwangsweise ergaben sich Torchancen. Es folgte der große Auftritt von Joshi, der einen lupenreinen Hattrick mit Zusatztreffer im Stile eines Torjägers erzielte. Wir machten weiter mächtig Druck aus dem Mittelfeld und erzielten weitere 5 Treffer zum 14:1 Endstand.
Nun freuen wir uns auf das große Finale in Wickede und wollen dort die wichtigen 3 Punkte einfahren.

Tore für den Wambeler SV:
4x Joshi, 2x Maxim, 2x Lukas A., 2x Toni, 2x Niklas, Lukas W., ET.

Noah „Katze“ Krutzki, Noel Steinhüser, Damjan Ilic, Kevin Ahmed, Toni Barbosa, Maxim Kusurmann, Lukas Arnold, Lukas Winkhaus, Joshua Hagenow, Niklas Lusskandl

Link zum Spiel auf fussball.de

Signal Iduna