Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: TuS Eving Lindenhorst II – Wambeler SV



Unser heutiges Meisterschaftsspiel bestritten wir bei der Zweitvertretung des TuS Eving Lindenhorst. Bei hochsommerlichen Temperaturen und leider nur einem Wechselspieler, taten wir uns überraschenderweise sehr schwer.

Wir fanden irgendwie nicht ins Spiel und haben spielerisch, warum auch immer, fast nie die richtige Entscheidung getroffen. Dafür haben aber wieder mal der Kampf und die Moral hundertprozentig gestimmt.

Nach einer 1:0 Pausenführung versuchten wir in der zweiten Hälfte schnell unsere Führung auszubauen. Jedoch scheiterten wir immer wieder am gut aufgelegten Hüter des Gegners oder waren nicht konzentriert genug beim Torabschluß. Folglich führten Einzelaktionen zu dem ein oder anderen Tor. Zum Ende des Spiels hatten wir dann auch spielerisch einige Torchancen herausgespielt und genutzt. Da ihr fast alle 50 Minuten durchgespielt habt und wir nach ca. 10 Minuten einen weiteren Spielerausfall zu beklagen hatten, ist eure Leistung im läuferischen noch höher einzuschätzen. Das zeigt uns, dass die Moral stimmt!!!

Fazit: 5:2 gewonnen und eine durchschnittliche Leistung reichten, um den 2. Saisonsieg zu feiern. Dazu Glückwunsch Jungs.

Am nächsten Spieltag wartet dann mit Mengede 08/20 ein ganz dicker Brocken auf uns…


Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund