Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte

Fußball: C1 erneut mit Kantersieg erfolgreich – TuS TuRa ohne Chancen

Zum Spiel am vergangenen Samstag gegen das TuS TuRa Team gibt es eigentlich nicht besonders viel zu berichten. Die Gastmannschaft hatte von Beginn an keine Möglichkeit spielerisch zu unserem Strafraum zu gelangen. Gefühlt hatten wir einen Ballbesitz von 100 % und die Anzahl der gegnerischen Ballkontakte war niedriger als unsere Torausbeute.

Vereinswappen TuS TuRa Team (TuRa Asseln / TuS Neuasseln)Taktisch gab es die Anweisung zu Beginn über die Außen zu spielen, da die Gäste sich meistens vor dem eigenen Strafraum versammelt hatten. Der Torreigen begann bereits in der 2. Minute und endete mit unserem 21. Treffer in der 68. Minute. Halbzeitstand 13:0. Viel mitnehmen können beide Teams nicht aus diesem Spiel. Wir haben zwar die spielerischen Vorgaben umgesetzt und taktisch auch zwei Varianten getestet, aber nicht unter realistischen Bedingungen.

Trotz der frustrierenden Situation für das TuS TuRa Team, ist die Partie fair verlaufen und es kam nicht zu einem wilden Getrete, wie wir es auch schon erlebt haben.

Noah, Niclas, Luca K., Maxim, Leon, Hüseyin, Lukas A., Lukas W, Tyron, Gabriel, Niklas, Toni, Kim und Kevin

Tore für den Wambeler SV:

8x Lukas A., 3x Niklas, 2x Kevin, 2x Kim, 2x Gabriel, Toni, Luca K., Lukas W. und Tyron.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS