Fußball E-Jugend: Wambeler SV II – ASC 09 Dortmund II

Juchhuuuu. Wir haben heute ein tolles Spiel unserer E2 gesehen. Die Jungs haben gezaubert. Es war ein ausgeglichenes Spiel, was sich in dem Endstand von 3:3 wiederspiegelt. Mann, ich könnte platzen vor Stolz. Alle Jungs haben hervorragenden Fußball gespielt. Heute wurde wirklich um jeden Ball gekämpft und sehr schöne Spielzüge gezeigt. Wir sind in Führung gegangen, konnten diese aber nicht lange halten und lagen später mit 1:3 zurück. Dann haben unsere Jungs Gas gegeben und noch 2 Tore geschossen. Insbesondere sehenswert: Der akrobatische Fallrückzieher von Luki. Mit dem Abpfiff fiel noch ein Tor für uns, was dann leider nicht mehr zählte. Ich konnte nicht glauben, was für einen tollen Fußball ich heute gesehen habe. Fußball wie aus der Lehrstunde. Danke Jungs, das habt ihr Klasse gemacht.

Der Referee von ASC 09 Dortmund II hat sehr fair und korrekt gepfiffen. Unseren Dank dafür.

Jungs macht bitte weiter so. Ihr seid Spitze.

Wir sind stolz auf euch.

Eure Trainer und Betreuer:

Ralf Simmack, Thomas Hirschel, Tom Georg und Michael Kordes.

Sport Duwe
Auto Niko