Fußball E-Jugend: E1 mit mühevollem Arbeitssieg bei der DJK SF Nette II

Bei miserabelem Wetter mußten wir heute bei den Sportfreunden Nette antreten. Für uns gab es ein klare Zielvorgabe: Sieg !!! Aber wir mußten uns gewaltig anstrengen um dieses Spiel zu gewinnen.

Gegen einen starken Jungjahrgang haben wir uns heute sehr schwer getan. Der Ball lief überhaupt nicht durch unsere Reihen und jeder Angriff war geprägt von Einzelaktionen. Ausnahmen hier waren unsere Treffer zum 2 und 3:0; diese waren wirklich toll herausgespielt. Ansonsten war sehr viel Stückwerk in unserem Spiel. Prägnant war auch der Satz von Uwe in der Halbzeit, nachdem angesprochen wurde das wir alle noch eine Schüppe drauflegen müssen, sagte er: „Dann müssen wir einen ganzen Kohlenwagen bestellen“!!!

Arbeitssieg gegen einen nie aufgebenden Gegner (tolle Leistung) bei dem wir völlig unter unseren Möglichkeiten gespielt haben. Dennoch verdienter Sieg, es war halt heute nicht unser Tag. Mund abwischen und am nächsten Wochenende wieder unser Spiel durchziehen.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS