Fußball: F4 unterliegt knapp im Derby gegen Brackel 06

Heute spielte die F4 auswärts gegen die Dritte vom SV Brackel 06. Nach einer starken Anfangsphase unserer Mannschaft und vielen gut herausgespielten Chancen gelang es dem Gegner durch einen Glückschuss das 1:0 zu erzielen, womit wir auch in die Halbzeit gingen.

Vereinswappen SV Brackel 06In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, wir machen Druck und der Gegner das 2:0. Erst Mitte der 2. Hälfte sollte unsere Chance kommen und sie kam! Per Foulelfmeter, welchen Rendon sehr sicher zum 2:1 Anschlusstreffer verwandelte. Jetzt machte unsere Mannschaft alles richtig. Ein schön gespielter Konter und ein noch schöneres Tor durch Tristan brachten den Ausgleich zum 2:2. Leider ließ die Konzentration dann etwas nach und es fiel das 3:2 kurz vor Ende der Spielzeit.

Alles in allem, ein starker Auftritt der F4. Im Anschluss an der Partie machten wir ein Achtmeterschiessen, welches wir haushoch gewannen. So war die Niederlage leichter zu verkraften ;-)

Universum Fit-Gym
Stratmann Abdichtungstechnik