Fußball E-Jugend: E1 Testspielsieg gegen VfR Sölde

Am heutigen Trainingstag hatten wir die Mannschaft des VfR Sölde zu Gast auf unserem Geläuf. Wir sahen eine gut aufgelegte Mannschaft des Gastgebers und waren von der ersten Sekunde an hellwach.

Nach ca. 15 Sekunden gingen wir bereits mit 1:0 in Front, da alle Jungs sofort zeigen wollten, wer hier der Herr im Hause ist. Auch nach der Führung haben wir immer wieder versucht weitere Treffer folgen zu lassen. Tolle Kombinationen und eine läuferische  Topleistung aller, waren ausschlaggebend, um 2 weitere Treffer in Halbzeit 1 zu erzielen.

Auch nach etlichen Umstellungen in Halbzeit 2 sollte der Spaß im Vordergrund stehen und  ihr habt uns nicht enttäuscht. Jedoch haben wir nur noch einen weiteren Treffer unsererseits bejubeln dürfen. Es lag aber auch am immer besser haltenden Schnapper von Sölde, der sich von Minute zu Minute steigerte, da er regelrecht beschossen wurde. Leider fingen wir uns nach einem Eckball noch einen Gegentreffer, sodass am Ende ein 4:1 Sieg heraussprang.

Verdienter Sieg gegen eine faire Mannschaft des VfR Sölde, Dank dafür.

Ball teilweise sehr gut laufen lassen, Positionen wurden gut gehalten. Alles in allem eine gelungene Trainingseinheit an diesem Tag.

Signal Iduna
apano INVESTMENTS