Nachdem wir im Hinspiel gegen Lünen unser engstes Resultat in der Hinrunde erzielt haben, waren wir natürlich gewarnt und trotz der erschwerten Trainingsbedingungen in den letzten Wochen auf den Punkt da.
Wir spielten von Anfang an sehr konzentriert und kamen gut ins Match. Wir dominierten durch unsere Ballsicherheit und kombinierten flüssig. Es entstanden einige Torgelegenheiten von denen Toni seine zum 1:0 nutzte.
Danach wurde das Spiel etwas ruppig und die Gastgeber versuchten durch stärkeren Körpereinsatz zurück ins Spiel zu finden. Wir blieben von der härteren Gangart völlig unbeeindruckt. Mit der knappen, aber verdienten Führung ging es in die Pause.
Im zweiten Abschnitt legten wir sogar noch etwas zu. Unsere Fans bekamen ein temporeiches Angriffs-Potpourri mit zahlreichen Torraumszenen zu sehen. Wir erzielten drei weitere Treffer und machten den Sack mit einem festen Knoten zu.
Fazit:
In der heutigen Partie haben wir eindrucksvoll bewiesen, dass wir in einer guten Verfassung sind. Danke Jungs, das war echt klasse!! Der Endspurt hat begonnen, jetzt nur nicht stolpern :-)
Tore für den Wambeler SV:
2x Niklas, 2x Toni
Für den Wambeler SV am Ball:
Noah Krutzki, Damjan Ilic, Kevin Ahmed, Toni Barbosa, Lukas Arnold, Lukas Winkhaus, Niklas Lusskandl, Ayyoub Bata, Noel Steinhüser, Maxim Kusurmann, Matthias Reich und Tyron Sathiskumar