Fußball | News | Spielberichte

Fußball D1-Jugend: 2000er bauen Vorsprung weiter aus und holen 10. Sieg in Folge



Nachdem wir im Hinspiel gegen Lünen unser engstes Resultat in der Hinrunde erzielt haben, waren wir natürlich gewarnt und trotz der erschwerten Trainingsbedingungen in den letzten Wochen auf den Punkt da.

Mannschaftsfoto Jahrgang 2000 (Saison 2012/2013)

8 Punkte vorne und ein Spiel weniger als der Zweite FC Merkur 07 II. Schaffen unsere 2000er den Durchmarsch?

Wir spielten von Anfang an sehr konzentriert und kamen gut ins Match. Wir dominierten durch unsere Ballsicherheit und kombinierten flüssig. Es entstanden einige Torgelegenheiten von denen Toni seine zum 1:0 nutzte.

Danach wurde das Spiel etwas ruppig und die Gastgeber versuchten durch stärkeren Körpereinsatz zurück ins Spiel zu finden. Wir blieben von der härteren Gangart völlig unbeeindruckt. Mit der knappen, aber verdienten Führung ging es in die Pause.

Im zweiten Abschnitt legten wir sogar noch etwas zu. Unsere Fans bekamen ein temporeiches Angriffs-Potpourri mit zahlreichen Torraumszenen zu sehen. Wir erzielten drei weitere Treffer und machten den Sack mit einem festen Knoten zu.

Fazit:

In der heutigen Partie haben wir eindrucksvoll bewiesen, dass wir in einer guten Verfassung sind. Danke Jungs, das war echt klasse!! Der Endspurt hat begonnen, jetzt nur nicht stolpern :-)


Meisterschaftsspiel D-Jugend, Samstag, 23.03.2013, gegen Preußen Lünen in Lünen | Anstoß: 12:30 Uhr | Ergebnis: 0:4 (0:1)


Tore für den Wambeler SV:

2x Niklas, 2x Toni


Für den Wambeler SV am Ball:

Noah Krutzki, Damjan Ilic, Kevin Ahmed, Toni Barbosa, Lukas Arnold, Lukas Winkhaus, Niklas Lusskandl, Ayyoub Bata, Noel Steinhüser, Maxim Kusurmann, Matthias Reich und Tyron Sathiskumar


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund