Fußball | News | Spielberichte

Fußball: Auswärtsspiel unserer E2 beim ASC 09 Dortmund



Tja liebe Fußballnation,

heute haben unsere Kinder das Auswärtsspiel ein wenig verschlafen. Die 1. Halbzeit ging wirklich an uns vorüber. Es wurden kaum Spielzüge gezeigt und es regierte das Durcheinander. Da müssen unsere Jungs wirklich noch was dran machen. In der 2. Halbzeit ging es dann viel besser, aber wir lagen schon zurück und sind leider mit einem verlorenen 4:2 nach Hause gefahren. Jungs, ihr müßt mehr tun.

Und trotzdem. Wir sind stolz auf unsere Kinder, weil wir tolle Jungs in unserer Mannschaft haben.

Eure Trainer und Betreuer

Thomas Hirschel, Dejan Lukic und Michael Kordes.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Trainiere wie ein Profi

Trainieren wie die Profis - Jetzt buchen!

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund