Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: WSV-Damen und TuRa Asseln teilen sich die Punkte

1:1 lautete nach 90 Minuten das Endergebnis zwischen unseren WSV-Damen und TuRa Asseln. Im Moment sinnbildlich für den bisherigen Saisonverlauf der Mannschaft. Noch zu unbeständig scheinen die Leistungen in der noch jungen Spielzeit zu sein.

Vereinswappen TuRa AsselnDie ersten 35 Minuten war es ein Spiel auf schwachem Niveau. Durch viel zu wenig Laufbereitschaft entstanden große Lücken zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen und unsere Damen konnten ihr gewohntes Spiel nicht umsetzen. Schon eher schmeichelhaft ging der WSV nach einer Ecke in Führung. Jasmin Wimmer war in der 35. Minute zur Stelle und erzielte ihr erstes Tor. Die Führung hielt aber nur 6 Minuten und der Gegner glich nach individuellen Fehlern in unserer Defensive aus.

Nach dem Pausentee waren die Damen vom Turn- und Rasensportverein die dominantere Mannschaft und der WSV hatte in der ein oder anderen Situation Glück nicht in Rückstand zu geraten. 20 Minuten vor Ende drehten unsere Damen endlich auf und versuchten mit der Brechstange noch die Führung zu erzielen. Unterm Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden was keine der beiden Mannschaften nach vorne bringt.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Juwelier Metin