Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | Kurzmeldungen | News | Spielberichte

Fußball D2-Jugend: Kampflos in die neue Saison gestartet



Endlich sollte es wieder mit der Meisterschaft losgehen. Wir waren „heiß wie Frittenfett“ und freuten uns auf die Mannschaft des SV Westrich. Leider vergeblich, da die Mannschaft aus welchen Gründen auch immer nicht erschien.

Vereinswappen SV WestrichEnttäuscht ging es nach einigen Telefonaten nach Hause. So hatten wir uns den Saisonstart natürlich nicht vorgestellt. Wenn die Absage wenigstens frühzeitig erfolgt wäre, hätten wir uns noch um ein F-Spiel kümmern können, aber so war das nicht die feine englische Art. Somit fiebern wir nun dem Spiel am kommenden Samstag entgegen, um endlich in die neue Saison zu starten.

 


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Universum Fit-Gym
Juwelier Metin
Praxis Gartenstadt
JP Performance