Fußball: F3 sichert 3 Heimpunkte gegen die Sportfreunde aus Nette

Es entwickelte sich von Anfang an ein rasantes Spiel, wobei sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber traten. Nach einer kurzen Abtastphase gingen wir durch einen sehenswerten Treffer von Max in Führung. Die Spielanteile verlagerten sich immer mehr zu unseren Gunsten. Folgerichtig konnten wir durch Leon das 2:0 erzielen. Halbzeit!

Vereinswappen DJK SF NetteDie zweite Halbzeit begann mit einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr, was den Anschlusstreffer zur Folge hatte. Unsere Mannschaft schüttelte sich einmal kurz und fand dann wieder schnell ins Spiel. Nach guten Spielzügen erzielten wir das 3:1 und das 4:1. Wieder eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr bescherte uns den zweiten Gegentreffer. Das Spiel wurde noch einmal spannend. Da wir aber die besseren Einzelakteure hatten und eine geschlossenere Mannschaftsleistung abrufen konnten, haben wir folgerichtig den Endstand von 5:2 markiert. Alles in allen war dies eine sehr gute Mannschaftleistung und lässt uns positiv in die Zukunft schauen.

Zu erwähnen ist ein sehenswertes Freistoßtor in den Winkel von Ibrahim zum Endstand von 5:2.

Wir Trainer gehen jetzt mit viel Selbstbewusstsein dem Derby nächste Woche gegen DJK TuS Körne entgegen.

Sport Duwe
Juwelier Metin