Fußball: F3 chancenlos gegen Wickede III

Das Wetter war wie gemalt für einen schönen Fußballmorgen. Das Spiel begann furios. Nach einer kurzen Abtastphase übernahmen die Jungs von Wickede das Spielgeschehen.

Vereinswappen BV Westfalia WickedeDie körperliche Überlegenheit von Wickede hemmte meine Jungs zusehends. Folgerichtig ging der Gast mit 1:0 in Führung. Torchancen waren auf unserer Seite Mangelware. Der Halbzeitstand von 0:1 war sehr schmeichelhaft, da der Gast noch zahlreiche Chancen, Pfosten- und Lattenschüsse zu verzeichnen hatte. Auch unser Torwart vereitelte einige gegnerische Großchancen und parierte hervorragend .

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte. Leider konnte unsere Mannschaft nicht mehr zulegen und vergab auch noch 3 gute Gelegenheiten. Dann ging alles viel zu schnell und Wickede machte richtig Dampf. Der Ballspielverein ging am Ende als klarer Sieger vom Platz. Endergebnis 0:8.

Ich kann nur sagen: „Kopf hoch Jungs. Für die kurze Zeit, die wir zusammen trainieren, ist das eine unerwartet gute Saison bis jetzt.“

Sport Duwe
Stratmann Abdichtungstechnik