Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: Erste Damenmannschaft macht das Märchen wahr – Aufstieg in Liga A

In einem überlegen geführten Spiel, das fast 90 Minuten lang auf ein Tor gespielt wurde, konnte die 1. Damenmannschaft des WSV das Spiel gegen SF Brackel 61 mit 6:0 für sich entscheiden. Der lang erhoffte und hoch verdiente Aufstieg in die Kreisliga A konnte damit am letzten Spieltag perfekt gemacht werden.

Vereinswappen SF Brackel 61Zuschauer, Fans, Jugend- und Seniorenabteilung, sowie der Hauptverein gratulieren der siegreichen Mannschaft und dem erfolgreichen Trainerduo zu diesem sensationellen Erfolg, der bereits im ersten Jahr nach der Teamgründung erarbeitet wurde. Das hätte zu Beginn der Saison wirklich niemand gedacht und mal sehen wohin der sportliche Weg noch führt. Es haben bereits einige neue Spielerinnen ihr Interesse bekundet die Mannschaft weiter zu verstärken.

Meisterschaftsspiel und Aufstieg Damen: Wambeler SV - SF Brackel 61 (01.06.2014)

So sehn Sieger aus, Scha La La La La. Nach dem überzeugenden 6:0 Derbysieg gegen SF Brackel 61 präsentieren sich unsere frischgebackenen Aufsteiger als geschlossenes Team.

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn