Fußball: F2 erfüllt Erwartungen beim Heimspiel gegen BSV Fortuna

Zum 4. Saisonspiel empfingen wir den BSV Fortuna Dortmund auf unserem Ausweichplatz in Körne. Es war von Anfang an klar, dass wir als haushoher Favorit ins Spiel gehen. Das Spiel begann dementsprechend und wir waren die spielbestimmende Mannschaft.

Vereinswappen BSV Fortuna DortmundDie körperliche und spielerische Überlegenheit war sichtbar und wir gingen schnell mit 1:0 in Führung. Nachdem wir zügig bis auf 4:0 erhöhten, ließen wir Fair Play walten und wechselten reichlich durch. Dies änderte aber nichts am Spielverlauf. Halbzeitstand 6:0.

Die 2. Halbzeit begann wie die erste endete. Man merkt in dieser Altersklasse deutlich, dass wir als Altjahrgang große körperliche und auch schon taktische Vorteile haben. Endergebnis 12:1 für Wambel. Damit ist ein nahezu perfekter Saisonstart mit 10 Punkten aus 4 Spielen gelungen.

Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV II - BSV Fortuna Dortmund II

Wambel am Drücker. Immer wieder wurden gute Chancen herausgespielt.

Pflichtsieg auf den man sich nicht ausruhen sollte. Denn nach den Herbstferien wartet die F2 vom BV Brambauer-Lünen auf uns und wir erwarten eine muntere Partie.

Aurora, Christian, Christos, Dion, Efe, Evangelos, Ibrahim, Leandro, Leon, Luca, Max, Taylan.

Richter Haustechnik
Stratmann Abdichtungstechnik