Fußball U9: F2 kombiniert sich zum Sieg beim kleinen BVB in Lünen

Heute hieß es die gute Ausgangslage in unserer Gruppe zu bestätigen. Wir traten beim BV Brambauer in Lünen als klarer Favorit ins Rennen. Dann sahen wir sogar mehr als erwartet.

Vereinswappen BV Brambauer-LünenVon Anfang an zeigten wir, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Das erste Tor ließ auch nicht lange auf sich warten. Weiterer schöner Kombinationsfußball über die Flügel sicherte uns einen klaren Halbzeitstand von 8:0.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich, wie die erste Spielzeit. Wir kombinierten munter weiter. Man merkte auch bei diesem Spiel wieder den Unterschied von Alt-und Jungjahrgang. Es war bis jetzt eines der sehenswertesten Spiele unserer Mannschaft in dieser Saison. Der Endstand war dann auch folgerichtig 13:0 für unsere F2. Respekt für das tapfere Team vom BV Brambauer, dass nie aufgab.

Sollten wir weiter so einen schönen Fußball spielen, wird es auch für Eintracht Dortmund schwer werden gegen uns zu punkten.

Tore für den Wambeler SV:

5x Max, 3x Efe, 3x Evangelos, Ibrahim und Leon.

Besondere Vorkommnisse: Leo als Feldspieler musste ins Tor, da Luca sich im Training verletzte. Was auf unser Tor kam, fischte Leo souverän weg, Glückwunsch!

Malermeister Michael Kiwall
DDDental