Fußball U9: Wambeler F4 erfolgreich in Brünninghausen

Unsere Mannschaft kam sofort stark ins Spiel und ließ dem Gegner nur wenige Chancen. Mit einem fantastischen Volleyschuss erzielte Badr relativ früh das verdiente 1:0.

Vereinswappen FC BrünninghausenWir ließen nicht nach und kamen durch einen Elfmeter zum 2:0. Schütze war Rendon. Leider ließ unsere Konzentration kurzzeitig nach und der Gegner kam zum 2:1.Durch Rendon bauten wir kurz vor der Halbzeit die Führung auf 3:1 aus.

In der 2.Halbzeit drehten unsere Jungs wieder auf und wir gingen schnell durch Rendon mit 4 und dann 5:1 in Führung. Der Gegner erzielte nur noch das 5:2 welches wir direkt mit dem 6,7 und 8:2 wieder durch Rendon konterten. Rendon war mit 7 Toren der herausragende Spieler. Alles in allem aber eine starke Mannschaftsleistung.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
apano INVESTMENTS