Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verspielt 2:0 Führung gegen Kruckel

Im ersten Meisterschaftsspiel der Rückrunde gegen den TuS Kruckel trennte sich unsere 1. Mannschaft mit einem 2:2 Remis. Unser Team fing vielversprechend an und ging nach 12 Minuten durch Vlatko Markov mit 1:0 in Führung. In der 34. Minute erhöhte Emre Kocabey auf 2:0.

Vereinswappen TuS KruckelVon diesem Zeitpunkt an hörte unsere Mannschaft auf, sich auf das eigene Spiel zu konzentrieren und wurde dafür auch bestraft. Zum Ende der Partie wurde diese von beiden Seiten immer härter  geführt. In der Schlussphase, in der unser Team den Siegtreffer erzwingen wollte,  wurde dem WSV leider ein klarer Elfmeter verwehrt.

Vom Spielverlauf für beide Mannschaften ein gerechtes Unentschieden. Für uns heißt es weiter hart arbeiten und konzentriert in die nächsten Spiele zu gehen.

L. Neuhaus, Rakowske, Unger, Markov, Kaiser, Brinkmann, Erohin, Bathke, Kocabey, Yesilöz, Ciprina, Bernholz, Türker, Marineo und Kelly.

Tore für den Wambeler SV:

Markov und Kocabey.

Malermeister Michael Kiwall