Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball 1. Mannschaft: Wambel mit guter Moral gegen den Spitzenreiter

Im Heimspiel am letzten Sonntag verlor unsere Mannschaft mit 4:0 gegen den Tabellenführer aus Berghofen. Im Gegensatz zum Spiel der letzten Woche in Scharnhorst zeigte unser Team über die kompletten 90 Minuten Kampf und Leidenschaft und machte es dem Gast nicht leicht ins Spiel zu finden.

Vereinswappen SV BerghofenIn der 30. Minute konnte Berghofen dann nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung gehen. Ab der 39. Minute spielte unser Team dann in Unterzahl, nachdem der Schiedsrichter einen unserer Spieler nach zwei Fouls mit Gelb-Rot vom Platz schickte. Den darauf folgenden Freistoß konnte Berghofen erneut nutzen und erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0.

Wer jetzt dachte, dass unsere Mannschaft einbricht, hat sich getäuscht. In der 2. Halbzeit spielte unsere Mannschaft weiterhin nach vorne und kam noch zu zwei bis drei guten Torchancen, die aber leider nicht genutzt werden konnten. In der 88. und 90. Minute erhöhte Berghofen auf 4:0, was dann auch der Endstand war.

Kampf und Leidenschaft kann man unserer Mannschaft an diesem Tag nicht absprechen, es fehlte einfach auch ein wenig am Glück. Dadurch das die Konkurrenz Punkten konnte haben wir jetzt 7 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz. Bei verbleibenden 7 Spielen und vor allem mit der gezeigten Leistung bleiben wir weiterhin Optimistisch das Ziel Klassenerhalt noch schaffen zu können.

Ciprina, Kelly, Rakowske, Markov, Türker, Kaiser, Yesilöz, Bathke, Unger, Brinkmann, Hofner, Grünewälder, Kocabey, Reinartz, Bernholz und Töllner.
Auswechslungen:
Reinartz für Hofner (31.), Kocabey für Unger (46.), Bernholz für Türker (57.)

Tore für den Wambeler SV:

Fehlanzeige.

Universum Fit-Gym