Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verliert in Sölderholz



Am letzten Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten Sölderholz mit 5:0. In den ersten 20 Minuten war das Spiel noch ziemlich ausgeglichen und auf beiden Seiten ergaben sich einige gute Torchancen. In der 26. Minute konnte der Gastgeber dann mit 1:0 in Führung gehen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft nicht mehr richtig ins Spiel. Sölderholz konnte noch einige gute Torchancen herausspielen, die aber durch Steffen Ciprina gut pariert wurden. Am Ende gewann Sölderholz verdient mit 5:0.

Fazit:

In der ersten Halbzeit noch gut mitgespielt und das Spiel in der zweiten Halbzeit verloren. Bei verbleibenden 4 Spielen und 8 Punkten Rückstand wird es jetzt immer schwerer noch den Klassenerhalt zu schaffen.


Für den Wambeler SV am Ball:

Ciprina, Rakowske, L. Neveling, Erohin, Markov, Bathke, Engler, Kocabey, Marineo, Hofner, L. Neuhaus, Kaiser, Bernholz und Yesilöz.
Auswechslungen:
Yesilöz für Marineo (27.), Bernholz für Hofner (45.), Kaiser für Kocabey (70.).


Tore für den Wambeler SV:

Fehlanzeige.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn
Physiotherapie Moratschke
Swiss Life Select