Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft gewinnt gegen NK Zagreb

Am letzten Sonntag gewann unsere 1. Mannschaft gegen NK Zagreb mit 2:1. In der ersten Halbzeit ging das Spiel hin und her und beide Mannschaften hatten einige gute Torchancen. In der 28. Minute konnte Wambel leider einen Foulelfmeter nicht nutzen und so ging es nach 45 Minuten mit 0:0 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit dann das gleiche Spielgeschehen, beide Mannschaften schonten sich nicht und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. In der 68. Minute konnte dann der Gast mit 1:0 in Führung gehen. Unserem Team war jetzt anzusehen, dass sie es noch unbedingt schaffen wollten die Partie zu drehen. Dann war es Marco Engler, der mit einem Strahl aus gut 25 Metern den Ball im Tor zum 1:1 versenkte (78.). Den krönenden Abschluss schaffte dann unser Goalgetter Daniel Bernholz, der in der 86. Minute den erlösenden 2:1 Siegtreffer erzielte.

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - NK Zagreb

Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV – NK Zagreb

Eine durchweg starke Mannschaftsleistung, die auch endlich mal mit 3 Punkten belohnt wurde. Da die Konkurrenz nicht punkten konnte, haben wir nun den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze auf 6 Punkte verkürzt.

Ciprina, Rakowske, L.Neveling, Erohin, Markov, Bathke, Engler, Brinkmann, Unger, Marineo, Hofner, Kaiser, Bernholz, Schumacher, Reinartz und Kocabey.
Auswechslungen:
Kocabey für Unger (50.), Reinartz für Marineo (67.), Bernholz für Hofner (72.).

Tore für den Wambeler SV:

Engler und Bernholz.

Richter Haustechnik