Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: 1. Mannschaft verliert verdient in Schwerte



Unsere 1. Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag beim VfL Schwerte den Aufwärtstrend aus der Vorbereitung  leider nicht bestätigen, so dass man mit einer verdienten Niederlage im Gepäck wieder die Heimreise antreten musste.

Vereinswappen VfL SchwerteFast über die gesamte Spielzeit schaffte es die Mannschaft, bis auf wenige Ausnahmen, nicht ihr Leistungsvermögen abzurufen, um in diesem wichtigen Spiel zu punkten! Spielerisch, aber vor allem kämpferisch, war es viel zu wenig, um im Abstiegskampf bestehen zu können. Es bedarf nun einer erheblichen Leistungssteigerung, um überhaupt noch eine Chance im Kampf um den Klassenerhalt zu haben.


Für den Wambeler SV am Ball:

L. Neuhaus, Klocker, L. Neveling, Markov, Kaiser, Brinkmann, Marineo, Bathke, Kocabey, Engler, Töllner, Bernholz, Yesilöz und Türker.


Tore für den Wambeler SV:

Fehlanzeige.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund